Die 4. Klasse veranstaltete gestern für unsere neuen Kinder einen Spieleabend und die Neustift-Rallye. Dabei wurde den Kids durch verschiedene Aufgaben- und Fragestellungen die sie eigenständig
lösen mussten die Gemeinde Neustift näher gebracht. Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht!